Frauen sind genauso horny wie Männer – der Beweisfilm!

15Dez09

Beim MC Winkel gefunden. Ichhabe mich totgelacht. Wie geht es Euch beim Gucken dieses Clips?

6 Responses to “Frauen sind genauso horny wie Männer – der Beweisfilm!”

  1. 🙂 Na dann bin ich ja gespannt auf mehr…

  2. … mal sehen ob ich genug Zeit finde. Ich muss leider noch arbeiten. Nicht jeder hat es so gut wie der Emser! :o)

  3. Ach was, das geht ganz gut nebenbei 🙂 Ich glaub an Dich.

  4. Na endlich blogt der Tarek auch mal! 😉

  5. Geil, das Video ist gut! 😀


  1. 1 Links for 2009-12-15 | HaiFive

Kommentar verfassen

